AngelOfNight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


familienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guide Die Muscheln und Ihr Sinn

Nach unten 
AutorNachricht
nami
Admin
nami


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 39

Guide Die Muscheln und Ihr Sinn Empty
BeitragThema: Guide Die Muscheln und Ihr Sinn   Guide Die Muscheln und Ihr Sinn EmptySo Mai 30, 2010 5:16 pm

Was sind Muscheln?
Mit Muscheln kannst du Waffen und Rüstungen veredeln.

Was für Veredelungen sind das?
Diese Muscheln fügen deinen Waffen/Rüstungen besondere Fähigkeiten hinzu, die Durchschnittliche Waffen nicht haben!

Wo finde ich solche Muscheln?
Diese Muscheln können von Mini Bossen (die grünen Punkte auf den Maps in Akt 4 und allen anderen Akten)
Von diesen Mobs werden auch Regenbogen Perlen gedropped, welche ebenfalls für das Veredeln der Items notwendig sind.
Ebenso droppen die Monster im Akt 4 Muscheln

Welche Muschel ist für was?
Es ibt 2 verschiedene Arten von Muscheln. Die eine Muschel für Waffen und die andere für Rüssis (Kostüm!)
Unvollständige und Vollständige Muscheln ich gehe davon aus das die Volständigen Muscheln
bessere Optionen anbieten als die unvollständigen.

Welche Muscheln sind besser? Halbe oder ganze?!
Ganze Muscheln sind im Vergleich zu den halben Muscheln besser, da diese mehr Fähigkeiten hinzufügen. Es ist empfehlendswerter die Ganzen Muscheln zu nutzen! Wie andere Items werden auch diese Muscheln mit verschieden Rarelvln gedropped. Soweit bekannt sind es 3 Rares.

Level der Muscheln. Welches für was?!
Alle Muscheln haben unterschiedliche Level. Das Level des Equipments (Waffe/Rüssi) muss gleich oder höher wie das Lvl der Muschel sein, sonst funktioniert es nicht!

Was wird für das Uppgraden gebraucht?
Du brauchst eine Muschel und eine gewisse Menge an Regenbogenperlen.

Guide Die Muscheln und Ihr Sinn Xzrdg6y7 oder Guide Die Muscheln und Ihr Sinn 4eaga6is plus Guide Die Muscheln und Ihr Sinn 2bdt5qsv

Ok, jetzt habe ich alles was ich brauche. Wie geht es weiter?!

Guide Die Muscheln und Ihr Sinn Z59dagqd

Zuerst musst du wissen, welche Fähigkeiten die jeweilige Muschel hat. Diese Fähigkeiten werden sichtbar wenn man die Regenbogen Perlen benutzt. Mache einen Doppelklick auf die Regenbogen Perle, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die Muschel in das Obere Fenster ziehen. Wenn das erledigt ist, wird dir angezeigt wie viele Regenbogen Perlen du brauchst. Wenn alles vorhanden ist, dann musst du nur unten den Button klicken. Danach kannst du mit einem Rechtsklick auf die Muschel sehen welche versteckten Fähigkeiten die Muschel hat.
Wenn du mit den Fahigkeiten zufrieden bist, kannst du die Muschel einfach mit einem Doppelklick auswählen und auf das jeweilige Item ziehen. Du darfst die Rüssi/Waffe während des Vorgangs nicht tragen! Und schon FERTIG!

Kann meine Ausrüstung bzw die Muschel Kaputt gehen?

Soweit mir das bekannt ist kann die Muschel beim hinzu fügen "zerbrechen" sprich die muschel verschwindet. Laut denn Englischen spielern kann die waffe nicht kaputt gehen

Ändert sich das Rare lvl meiner ausrüstung wenn ich eine Muschel ergänze?

Das Rare lvl der Waffe is Unabhängig von Rare der Muschel. Das Rare LvL der Muschel bestimmt nur die Optionen der Muschel und ändert nicht das Rare lvl der Waffe beim hinzufügen

Wie viele Muscheln kann ich in ein Item einfügen?

Man kann laut den Englischen Spielern nur " 1 " Muschel auf ein Item einfügen wenn mein versucht eine 2te Muschel zu ergänzen wird der effeckt der ersten muschel ersetzt

ACHTUNG: Wenn die Muschel erstmal auf der Waffe oder Rüstung angebracht wurde, kann das Item NUR NOCH VON DIR getragen werden. Wenn du das Item verkaufen möchtest brauchst du das sogenannte Angenehme Perfüm. (Ich weiß noch nicht wo man das her kriegt!)

**alle angaben ohne gewähr xD da sie von spieler aus einem Englischen forum stammen. Und wie Mordu bereits mehrmals gesagt hat kann die "Global" version von unserer abweichen**
Nach oben Nach unten
https://angelofnight-forum.forumieren.com
 
Guide Die Muscheln und Ihr Sinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GUIDE SP1
» GUIDE SP2
» GUIDE SP3
» GUIDE SP4
» GUIDE Jajamaru SP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AngelOfNight :: Angels Info Studio :: tipp´s und Trick´s-
Gehe zu: